Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Alice

Mittwoch, 14. März 2018, 12:32 Uhr

So nannte sich der, die oder das Kommentator mit IP-Adresse aus Benin, der, die oder das den folgenden Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges hier auf Unser täglich Spam ablegen wollte:

Wir sind ein Finanzinstitut in Zusammenarbeit mit den Banken des Ortes. Wir geben jeder Person, die in der Lage ist, sein Projekt zu verwirklichen, Anerkennung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:
stuartgulliver01@seznam.cz

Finanzielle Unterstützung

Schön, dass ihr mir Anerkennung geben wollt! Wir bekommen alle viel zu wenig davon.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.