Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Domain waehrungskredit.de

Samstag, 20. Januar 2018, 02:20 Uhr

Was bitte? Was ist denn ein Kredit, der nicht in einer Währung gegeben wird? Ein Brötchenkredit?

Von: Bastian Ackermann <ackermannbastian7@gmail.com>
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Diese Spam geht an jede E-Mail-Adresse, die das Harvester-Skript des Spammers irgendwo im Web einsammeln kann. Wahllos. Und ohne jede Beteiligung eines Gehirnes.

Der Domainname waehrungskredit.de steht zum Verkauf.

Falls Sie nähere Informationen wünschen, würde ich mich über eine kurze Email freuen.

Einen guten Start in die Woche

Bastian Ackermann

Und so eine Domain, die – ich getraue mich da ja gar nicht zu widersprechen – nach Meinung ihres Verkäufers nur mit illegaler und asozialer Spam verkauft werden kann, ist sicherlich eine ganz tolle! Vermutlich wurde sie schon in betrügerischen Spamaktionen „verbraucht“ und hat jetzt eine dementsprechende Reputation. Da ist jeder dafür bezahlte Euro direkt in den Ofen geschoben. Ideal für Menschen, die Angst vor guter Reputation und Probleme mit einem zu schweren Geldbeutel haben. :mrgreen:

Einen guten Start in das Wochenende!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.