Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Domainname online24-trading.de

Donnerstag, 21. September 2017, 15:31 Uhr

Oh schön, im Honigtöpfchen. Da landen nur die Besten! :D

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich fühle mich ja so etwas von geehrt…

Die Domainadresse online24-trading.de steht zur Disposition und könnte für Sie von Interesse sein.

…dass ein Spammer mich anschreibt, dass eine Domain, die mutmaßlich vorher für seine Spambetrugszwecke verwendet wurde, nun so verbrannt ist, dass er sie nicht mehr benutzen mag. „Aber“, so sagt sich der Spammer, „vielleicht finde ich ja noch einen Deppen, dem ich die Domain für ein paar Øre verkaufen kann“. Und deshalb schreibt er einfach jede Mailadresse an, die man irgendwo im Web einsammeln kann.

Ja, solche Anfragen zu bekommen, ist eine Ehre! :mrgreen:

Falls Sie nähere Informationen wünschen, würde ich mich über eine kurze Email freuen.

Nein danke, ich weiß schon alles, was ich wissen muss.

Hochachtungsvoll

Gerhard Fuchs

Möge eine mit lautem Geräusch und greller Leuchterscheinung verbundene elektrische Entladung der Atmosphäre deine Defäkation beenden! :evil:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.