Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Brauchen Sie eine dringende Darlehen von einem guten und einem privaten Darlehen Kreditgeber?

Samstag, 18. Februar 2017, 15:10 Uhr

Mit Wehmut blicke ich auf die Zeiten zurück, in denen sich die Betrüger bei der Einleitung eines Vorschussbetruges wenigstens noch eine richtige Geschichte ausgedacht haben (obwohl die meist ziemlich blöd war, wenn man sie kurz abgeklopft hat) – und nicht so einen Rotz von sich gegeben haben wie in dieser Spam:

Von: Frank Bopus <frankbopusloanfirm@hotmail.com>

Schönen Tag..

Brauchen Sie eine dringende Darlehen von einem guten und einem privaten Darlehen Kreditgeber? Wenn ja, bitte zurück zu uns mit diesem unten Info. Bieten wir 2% Zinssatz

Darlehen Betrag benötigt "
Darlehenslaufzeit:
Sex:
Monatliches Einkommen:
Land:
Telefon:

Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Schöne Grüße

Mr.Frank Bopus

Oh, jetzt habe ich doch glatt „Bogus“ gelesen… :mrgreen:

Da es immer noch Menschen zu geben scheint, die auf so etwas reinfallen, schreibe ich es in zunehmend müder Haltung immer noch: Es gibt keine Darlehen von Spammern mit kostenlos und anonym einrichtbaren Freemailer-Adressen, aber man soll natürlich trotzdem Vorleistungen aller Art bezahlen. Allerdings haben diese „Darlehensgeber“ mit ihren Bergen von Zaster niemals ein Konto bei einer Bank (ihr ganzes Geld liegt vermutlich auch in einem Geldspeicher), und deshalb müssen diese Vorleistungen nicht über einen Scheck oder eine Überweisung bezahlt werden, sondern immer nur über anonymisierende Verfahren der Marke „Western Union“. Neuerdings werden auch Bitcoin gern genommen. Hauptsache, so anonym, dass nicht die Handschellen klacken, wenn das Geld abgeholt wird…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.