Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Betrifft: Betreff

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 14:23 Uhr

Urgent

Klar, ganz irre eiliges Zeug. Da muss man ja nicht auch noch in den Betreff reinschreiben, um was es überhaupt geht.

Attention required

Klar, es ist in meinem Posteingang und erfordert meine Aufmerksamkeit. Da muss man ja nicht auch noch in den Betreff reinschreiben, um was es überhaupt geht.

Sehr wichtig..

Und wichtig ist es auch. Da muss man ja nicht auch noch in den Betreff… ach!

Sehr geehrter Kunde, Ihre Angaben

Nein, ein Betreff muss nicht unbedingt eine kurze Zusammenfassung transportieren, um was es in der Mail eigentlich geht. Man kann da auch die Anrede reinschreiben. Oder den Wochentag. Oder die Position der großen Jupitermonde. Oder sonst etwas, was dem Empfänger überhaupt nicht beim Abarbeiten seines Posteinganges hilft. Ich warte immer noch darauf, dass mal jemand „E-Mail“ in den Betreff schreibt… :D

Oh, was habe ich denn da:

E-Mail Aufmerksamkeit erforderlich

Aber manchmal hat man ja auch Glück und sieht schon an so einem Deppenbetreff…

HALLO, MEIN GUTER FREUND,

…dass wieder jemand ganz viele Millionen rumliegen hat, die er mir in die Hand drücken will, weil ich so eine schöne Mailadresse habe. :mrgreen:

Dringende Paketinformationen

Ah, wieder so ein Paket für mich, bei dem nur meine Mailadresse auf dem Adressaufkleber stand, nicht meine Anschrift.

Heute Abend auch allein Elias?

Ja, zum Glück. Das ist mir ehrlich gesagt ungleich sympathischer als eine friedensverachtende Zicke, die ihr ganzes psychisches Terrorarsenal auf mich loslässt, einschließlich „Wenn du mich wirklich liebtest, wüsstest du, was ich will“. Das bisschen Lust ist den Privatkrieg nicht wert, zumal ich mit den Händen drankomme.

Video-Anleitungen

Wofür? Für die Zucht und Haltung hundsgemeiner japanischer Prachtfilzläuse?

Jetzt mit edlem Design

Was denn? Mal reinschauen:

Wenn Sie Probleme beim Lesen dieser E-Mail haben, klicken Sie hier für eine Web-basierte Version -- INFRAROTHEIZUNG -- Alle unsere Geräte sind vollständig

In der Tat, das ist ein wichtiges und oft unterschätztes Designelement. :mrgreen:

Interesse an €15.000???

Aber nein doch, was soll ich denn mit Geld?

Elias Schwerdtfeger, get Premium for FREE

Oh, „Premium“, heißt das dann, dass ich noch mehr Mail von euch kriege?

Gegen graue Haare: super Lösung

Glatze rasieren, nicht mehr grau. Im Gegensatz zum Angebot des Spammers funktioniert das auch…

Brauchen Sie einen Neukredit?

Habt ihr auch Altkredite? Oder Gebrauchtkredite?

Diese Gelegenheit aufzugeben ist wahrscheinlich der GRÖSSTE FEHLER DEINES LEBENS

Allerdings ist das Herumklicken in irgendwelchen E-Mails für deutlich mehr Menschen der größte Fehler ihres Lebens.

Facebook Mittelstand: Starkes Weihnachtspaket fur realen Mehrumsatz

Gut, dass der Mehrumsatz „real“ ist. Ich hätte sonst geglaubt, er sei eingebildet.

Dating for sex in Germany

In that funny Germany where all the people speak English.

Der schnellste Weg, um Ihre Firma / Projekt zu finanzieren

Ideal für alle Unternehmen, die sich noch nicht finanziert haben. Und das beste daran: Wenn man das Wort „finanzieren“ durch „ruinieren“ ersetzt, steht kaum noch etwas Unwahres in der Spam.

Heisse Sohlen auf dem Borsenparkett: +500% Gewinn moglich!

Hey, Spammer: Das Wichtigste beim Betrug ist ein Eindruck von Seriosität. Du scheiterst schon daran, wenn man den Posteingang überfliegt und deinen Betreff sieht.

Super preise

Wie, ist das Zeugs so teuer? :D

Die besten Pillen dieser Woche

Oh, ihr ändert jede Woche euer Rezept? Und diesmal habt ihr in die blaue Pille ein bisschen weniger Arsen, aber dafür eine kleine Prise mehr Strychnin reingekippt? Das ist eine tolle Idee. Überraschungseier sind ja auch beliebt. :mrgreen:

One of your pages has a broken link

Wie jetzt, einen nur?

Buy TEFL certificates / diplomas – registered – teach English abroad

Verkauft ihr auch Professuren? Oder wenigstens ein paar kirchliche Titel oder so etwas? Damit ich mich endlich mal Papst nennen kann und einfordern kann, dass mich die Leute als „heiliger Vater“ ansprechen?

Du bist verbittert und hast für diese Welt nur noch Verachtung übrig?

Ja, vor allem nach einem Blick auf meinen Posteingang habe ich diese Haltung manchmal. Aber zum Glück sind die meisten Menschen viel besser als ein Spammer.

Ihre letzte E-Mail-Benachrichtigung

Oh, ein Glück, es ist vorbei! :D

Ihre letzte E-Mail-Benachrichtigung

Es ist gleich neunzehn Mal vorbei. Im Verlaufe dreier Stunden.

Entf!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.