Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


[Ticket RX-8739S444T] Zugangsdaten für gammelfleisch@tamagothi.de

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 13:12 Uhr

Ja, Spammer, dass diese Spam für eine meiner Mailadressen ist, bemerke ich daran, dass sie an eine Adresse von mir ging. Da brauchst du nicht noch extra in den Betreff reinzuschreiben, dass deine Spam für die eingetragene Empfängeradresse bestimmt ist. Das wirkt ganz schön doof, und außerdem macht es die Spamfilterung sehr einfach, denn nur Spammer wie du kommen auf dermaßen dumme Ideen. Aber wenn die Spam an eine Adresse geht, die ich nur für Gestalten wie dich so ausgelegt habe, dass du sie automatisch einsammeln kannst, dann ist die Spamfilterung ja gar nicht mehr nötig.

Ihr Geld zu verdoppeln ist schon mal sehr beeindruckend!

Hey, Spammer, wenn du ein Geldverdoppelverfahren hast, dann leg jetzt einen Cent auf den Tisch. Und dann wende dein Geldverdopplerungsverfahren einfach zweiunddreißig Mal hintereinander auf das kleine Metallplättchen an. Ich gebe ja zu, dass das monoton ist, aber es lohnt sich und es ist deutlich lukrativer als die meisten Arbeiten. Wenn du mit deinen 32 Verdopplungen fertig bist, hast du auf deinem Tisch beinahe 43 Millionen Øre liegen¹. Und dann brauchst du auch nicht mehr zu spammen, sondern kannst den Rest deines Lebens damit zubringen, dein Geld im Bordell zu verprassen. Endlich gibt es Reichtum für alle!

Aber aus Ihrem Kapital 500% Gewinn zu machen ist schon VERRÜCKT!

Angesichts der explosiven exponentiellen Wucht einer Geldverdoppelmaschine ist eine Geldverfünffachmaschine deutlich überdimensioniert. :mrgreen:

Aber es ist möglich!

Das muss wohl stimmen, es steht ja in einer Spam. Und wenn ich das immer noch nicht glaube…

Überzeugen Sie sich selbst

…kann ich einfach in eine Spam reinklicken, die mir verspricht, dass Ströme von Geld einfach aus der Steckdose kommen.

Und ja Sie können auch mit wenig geringem Kapital wie 250$ starten!

Wie schon erwähnt: Selbst mit einem einzigen Cent würde nach kurzer Zeit mehr Geld entstehen, als es in diesem Moment auf der ganzen Welt gibt. Nach nur hundert Verdopplungsschritten…

$ bc
bc 1.06.95
Copyright 1991-1994, 1997, 1998, 2000, 2004, 2006 Free Software Foundation, Inc.
This is free software with ABSOLUTELY NO WARRANTY.
For details type `warranty'.
scale = 2
0.01 * 2^100
12676506002282294014967032053.76
_

…wären es… puh, erstmal die Stellen abzählen… über zwölf Quadrilliarden Øre. Und nein, ich bin mir beim Namen dieser Zahl nicht mehr sicher, denn mit solchen Zahlen hat man es eigentlich nie zu tun. ;)

Ach, die Zahl ist ja viel zu klein, der Spammer verspricht ja sogar Verfünffachung. :mrgreen:

Und nein – Sie benötigen absolut KEINE Erfahrung am Trading Markt!

Dafür, dass solche Berge von Geld für jeden Menschen einfach aus der Steckdose kommen, braucht man aber auch gar nichts zu können.

Schauen Sie sich das Video

Also klick schon in die Spam! Und vor allem:

Der einzige Haken – das Angebot ist auf die ersten 7 Mitglieder begrenzt also seien Sie schnell!

Klick schnell in die Spam, schnell und ohne den lästigen Umweg über dein Gehirn zu machen. Schnäppchen, schnapp! Denn wenn du auch nur mit einem IQ von 80 (das hat man zu meiner Zeit „leichter Schwachsinn“ genannt) und schulisch aufdressierter Rechenunfähigkeit eine einzige Sekunde über diese Spam nachdenkst, wird dir klar, dass der Spammer nur kriminellen Bullshit erzählt und…

Sie finden den Download hier

…auf seiner tollen, nur durch Spam bekannt gemachten Website – wer hat denn schon Interesse an Geld? – noch mehr kriminellen Bullshit erzählen wird.

PS. Warten Sie nicht!

Nun, ich habe nicht gewartet, sondern dieses Meisterwerk der Hirnverneinung archiviert. Die Website besteht – wie immer bei den Affiliate-Lumpenkaufleuten mit ihrem Angebot, dass man automatisch durch den Handel mit Binären Optionen reich werden könne – vor allem aus einem eingebetteten, bei YouTube gehosteten Video, in welchem man einen seriös gekleideten Betrüger dabei zuhören kann, wie er versucht, einem das Gehirn weichzulabern, bis er es auslöffeln kann.

Die Website sieht übrigens so aus (für lesefreundliche Originalgröße auf das Bild klicken):

Screenshot der betrügerischen Website

Copyright September ©2016 – Abmelden

Toller Rechteinhaber, dieser September! :mrgreen:

¹Wer mir diese Zahl nicht glaubt, rechne bitte einfach mal nach! Zum Glück für uns alle gibt es preiswerte Taschenrechner und Computer, die es sehr einfach machen, so etwas schnell auszurechnen. Der Spammer zielt mit seiner Geldmachmethode auf mathematische Analphabeten, die gar nicht erst auf die Idee kommen, zu rechnen – genau so, wie ein Analphabet gar nicht erst auf die Idee käme, etwas zu lesen oder zu schreiben, auch, wenn es angemessen oder interessant wäre. Ein Schulsystem wie jenes der Bundesrepublik Deutschland, das die meisten seiner Beschulungsfälle als mathematische Analphabeten entlässt, arbeitet direkt solchen Halunken wie unserem Reichwerdexperten zu. Das wird gern inkauf genommen. Schließlich handelt es sich nicht nur um eine „marktkonforme Demokratie“ (A. Merkel), sondern das Schulsystem muss auch „marktkonforme Konsumenten“ für die wirtschaftliche Verwertung als „Batterie im betrieblichen Produktionsprozess“ und als „Verbraucher“ hervorbringen. Und jemand, der auf die Idee kommt, zu rechnen, kauft nicht jeden Tinnef. Verbreitete Rechenfähigkeiten sind schlecht für die Wirtschaft. Außerdem glaubt jemand, der rechnen kann, auch nicht an ein unbegrenztes Wachstum auf begrenztem Raum, und zwar aus genau dem gleichen Grund nicht, aus dem er auch nicht an eine Geldverdoppelmaschine glaubt: Exponentielles Wachstum ist auch bei sehr geringen Wachstumsraten größer als das Wachstum jede polynomiellen Funktion. In diesem Universum ist schlicht kein Platz für exponentielles Wachstum. Das ist eine mathematische Grundkenntnis, die dank der Legende von Sissa ibn Dabir auch ein weniger talentierter Pädagoge selbst seinen leicht widerwilligen Schülern eindrücklich vermitteln könnte, wenn dies nur seine Aufgabe wäre. Das sollte jeder wissen. Und jeder mit diesem Wissen sollte politische Parteien, die in ihrer Wirtschaftspolitik von „unbegrenztem Wachstum“ ausgehen (das sind die CDU, die CSU, die SPD, die FDP und die AfD), für dumme Populisten halten, die sich mit ihren Lügen an mathematische Analphabeten und Dummköpfe richten. Genau wie dieser Spammer. Und genau so „seriös“ wie dieser Spammer sind solche politischen Parteien.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für [Ticket RX-8739S444T] Zugangsdaten für gammelfleisch@tamagothi.de

  1. […] jetzt, das Link zeigt mir was? Gleich mal klicken¹! Aber das kenne ich noch aus dem Oktober. Nichts hast du an deinem Fintech-Schwindel geändert. Und dein gnadenlos doofes YouTube-Video, das […]

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.