Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Stefanie und Melanie wollen Dich kennenlernen zum gemei…

Freitag, 13. November 2015, 00:26 Uhr

Wozu? Zum gemeinen Vollspammen meines Postfaches? :mrgreen:

Die gleiche Spam kam binnen einer Minute dreimal auf die gleiche Mailadresse, einmal mit „Stefanie und Melanie“, einmal mit „Stefanie und Michelle“ und einmal mit „Stefanie und Fiola“. Man muss schon sehr dumm sein, wenn man auf solche Fluten reinfällt. Und die Spammer, die schon mit der Aufgabe überfordert sind, mal die Dubletten aus ihrem Datenbestand rauszumachen, müssen ebenfalls sehr dumm sein. Hey Spammer! Fragt doch mal einen Zwölfjährigen, wie das mit sort -u geht! Ach, ihr wollt Computer nur zum Spammen benutzen… ich verstehe ja schon, ihr Matschbirnen!

Hallo Eli!

Der Name ist nahe dran. Aber knapp daneben ist auch vorbei.

Unsere Mitglieder hinterlassen Dir folgende Nachricht:
„Stefanie und ich haben Dein Profil auf http://www.neues-flirten-zu-dritt.co/ entdeckt und würden Dich gerne kennenlernen.

Wo ich doch nach Meinung der Dating-Spammer überall „Profile“ habe! Diese tolle Domain – so richtig voll „neu“ – wurde erst vor sechs Tagen über einen Dienstleister aus dem sonnigen Panama anonym registriert, aber ich bin da angeblich schon. Zu schade, dass dieser Domain im Moment gar kein Serverchen zugeordnet ist! Da wird doch wohl nicht etwa ein Hosting-Anbieter einfach den Stecker gezogen haben, als er den kriminellen Sondermüll und die Spammerei mitbekam?! Gefällt mir! ;)

Gut, dann gibts eben keinen aktuellen Screenshot der Dating-Betrüger. Vielleicht steht die Website morgen nach der nächsten Fuhre Spam ja ein bisschen länger als zwei Stunden.

Wir sind 25 und 26 Jahre alt und studieren beide BWL. Hättest Du Lust uns mal kennenzulernen zum…“

Leider kann die Nachricht nicht vollständig in die Mail aufgenommen werden, weil das Mailpapier alle ist, aber…

Zum Beantworten dieser Nachricht klicke hier:

http://www.neues-flirten-zu-dritt.co/[ID entfernt]/

Willst Du erstmal das Profil der beiden ansehen klicke hier:

http://www.neues-flirten-zu-dritt.co/[ID entfernt]/Stefanie_Melanie/

…dafür gibts klicki klicki Links mit „Click here“, der dummen Standardphrase, die man nur in dummer Reklame und illegaler Spam lesen kann. Danke, werte Spammer, dass ihr uns allen das Ausfiltern eures Scheißdrecks immer so leicht macht, sonst würden wir darin ja regelrecht darin ersticken!

Viel Spass beim Flirten zu Dritt
Dein Team von neues-flirten-zu-dritt

Ich wünsche euch auch, dass alle Zähne rausfallen – bis auf einen für Zahnschmerzen! :evil:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.