Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hay

Montag, 19. Januar 2015, 19:07 Uhr

Gutten Tag!
Ich hatte nie gedacht, dass das schicksal mich mit dem Internet zu bringen, fur die Suche nach meinem zweiten Teil.
Ich sah dein Profil auf einer DatingWebsite und beschlossen, Ihnen zu schreiben. Ich habe mich entschieden, das Internet zu verwenden, um kennenzulernen, da sich im realen
Leben mir die schlechten Manner treffen, die mich verraten mich nicht schatzen.
Ich bin 31 jahre alt, lebe in Russland in der provinz weit von gro?en Stadten und all diese Eitelkeit.
Ich war verheiratet niemals und ich habe keine Kinder.
Es ist ein wunsch, den guten mann fur die ernsten beziehungen treffen.
Ich hoffe, dass sie mein Foto war angenehm. Schreiben sie mir, wenn sie sich fur mich interessieren.
Sehr wichtig! Ich freue mich nur ernsthafte Beziehung! Ich brauche keine Spiele und virtuellen Sex!
Ich werde euch noch mehr Foto senden ..

Antworten Sie bitte nur meine personlichen email: krohayulka83@(at) gmail (punkt) com

Ich hoffe, dass Sie ehrlich zu mir sein.
Schreiben Sie mir den gegenwartigen Namen.
Bye-bye
Yuliya

Ohne Worte. Wer sich von diesem Text und dem angehängten, von irgendwo aus dem Netz „mitgenommenen“ Foto dazu hinreißen lässt, ehrlich zu sein und den „gegenwartigen Namen“ an eine andere Adresse als die gefälschte Absenderandresse zu schreiben, der ist mit Worten eh kaum noch zu erreichen…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.