Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Geschäfts.05/12/2014

Freitag, 5. Dezember 2014, 16:12 Uhr

Spam 08/15

Geschäfts.05/12/2014

Weil ich zu faul bin, die Spam mit Text zu füllen, wiederhole ich einfach den idiotischen Betreff noch einmal.

Hallo, mein Name ist Herr Andrew WANG Shuhui. Ich bin aus Hong Kong.

Hallo, ich kenne dich nicht. Glaub mir einfach, dass stimmt, was ich in einer Spam schreibe.

Bitte ich will, dass du mir in einem Geschäft Projekt im Wert von 44,5 Mio. USD zu unterstützen.

Dazu gehört, dass ich dir ein paar Millionen US-Dollar in die Hand drücken will, obwohl ich dich nicht kenne. Im Gegensatz zu anderen Vorschussbetrügern war ich zu faul, mir eine richtige Geschichte dafür auszudenken, und ich gehe davon aus, dass du so dumm bist, dass sich die Mühe auch nicht gelohnt hätte. Ich verachte dich.

Bitte kontaktieren Sie mich zurück über meine private E-Mail-Adresse für weitere Informationen: andrewchg (at) bigpond (punkt) com

Bitte nicht auf Antworten klicken, die Absenderadresse ist gefälscht.

Sprechen Sie Englisch? Vielen Dank.

Kiss my bloody backside! Aber bitte doch! :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.