Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


URGENT RESPOND NEEDED

Freitag, 8. August 2014, 15:23 Uhr

Compliments.

This is in regards to my previous mail concerning a deceased client with same last name with you, and I haven’t gotten any positive response from you, kindly get back to me today for more details.

Best regards,
John.

Pseudohöfliche und völlig unpersönliche Anrede.

Hey, ich hab dir irgendwann mal eine andere Mail geschickt [wenns doch nur eine gewesen wäre] wegen eines frisch verstorbenen Kunden von mir, der den gleichen Nachnamen trug wie du, und du hast darauf noch gar nicht reagiert. Und weil ich deinen Nachnamen kenne, bin ich vollständig außerstande, dich persönlich – zum Beispiel mit einer Wendung wie „Dear Mr. Schwerdtfeger“ – anzusprechen. Bitte antworte mal, damit ich dir im folgenden Schriftverkehr auch deinen Namen rausleiern kann, bevor ich dir ganz viel Geld als Vorleistung für deine „Erbschaft“ aus der Tasche labere.

Winke winke
Dein Vorschussbetrüger mit der miesen Masche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.