Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Investitionsmöglichkei

Donnerstag, 24. April 2014, 13:51 Uhr

Nein, nicht ich habe im Betreff einen Buchstaben vergessen…

Für die Achtung der: Executive Officer, [sic!]

Ihr Firmenprofil Operationen und meine Aufmerksamkeit [sic!], im Einklang mit meinem aktuellen Diversifizierung [sic!] und Expansion in die Schaffung von strategischen Partnerschaft würde ich gerne wissen, ob es verfügbar Partnerschaft Optionen und Öffnungen für neue Investoren innerhalb Ihrer Firma. [sic!]

Wir [sic! Wechsel von „ich“ auf „wir“.] sind eine Gruppe von Investoren, die in unternehmerischen Teams mit großen Ideen und einem Kapitalbedarf investieren, um ihre Ideen in großen Unternehmen zu machen.

Bitte antworten Sie hier: (fran (strich) lukas (at) qq (punkt) com)
Frank Lukas

Die einzige „große Idee“, die ich habe, ist eine Organisation, die Spammer ermittelt, um die Spamflut mit einem Bolzenschussgerät zu stoppen. Und ich glaube nicht, dass du die finazieren willst, du Vorschussbetrüger.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Investitionsmöglichkei

  1. I. Wilke sagt:

    Hallo,
    diese E-mail habe ich vor knapp 3 Wochen von Ihnen erhalten erhalten.
    Hierauf habe ich schon 2 x Anfrage gestellt und bis heute noch keine Rückinfo erhalten.

    —–Ursprüngliche Mitteilung—–
    Von: Frank Lukas
    An: Recipients
    Verschickt: Di, 22 Apr 2014 7:14 am
    Betreff: PARTNERSCHAPSOVEREENKOMST

    Hallo

    Die Aufmerksamkeit des Vorstands, Operationen und das Profil Ihres
    Unternehmens meine Aufmerksamkeit, im Einklang mit meinem aktuellen
    Diversifizierung und Expansion bei der Schaffung einer strategischen
    Partnerschaft, würde Ich mag wissen, ob es verfügbar Partnerschaft
    Optionen und Öffnungen für neue Investoren in Ihrem Unternehmen. Wir
    sind eine Gruppe von Investoren, die an Unternehmer-Teams mit großen
    Ideen und einem Kapitalbedarf investieren, um ihre Ideen in großen
    Unternehmen zu bekommen. Sie können hier antworten: fran.lukas@qq.com
    Frank Lukas

    Hier nochmal meine Anfrage

    Hallo,
    wie soll ich die E-mail verstehen,
    Wie soll eine Partnerschaft funktionieren.
    Was wären Ihre Ideen im Bereich Sicherheitsdienste und Autohandelbranche
    Wie hoch sind Ihre Investionen

    Bitte um Informationen.
    mfG M. Wilke

    irmi123wi1957@aol.com

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.