Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Emergency Respond

Sonntag, 22. Dezember 2013, 03:07 Uhr

Das ich antworte, muss ja mal wieder extradringend sein. :D

Greetings,

Was weiß ich denn, wie du heißt und wer du bist? :razz:

I Am Andrew Bailey – Deputy Governor and Chief Executive Officer of the Prudential Regulation Authority.

Ich Bin ein Ausgedachter Name mit einem Tollen Ausgedachten Job als Ganz Großes Tier bei der Aufsichtsbehörde und mit Allen Mit Großbuchstaben In Ihrer Eminenten Wichtigkeit Unterstichenen Anhäufung Lustiger Tätigkeiten beschäftigt. Und nicht nur das, sondern…

Banking at BANK OF ENGLAND (http://www.bankofengland.co.uk/.),

…auch noch bei der ENGLISCHEN STAATSBANK. Und du wirst es nicht glauben: Die ENGLISCHE STAATSBANK hat nicht nur EINEN HAUFEN ZASTER, sondern sogar eine WEBSITE. :mrgreen:

I have a proposal for you If you know you can Handle this, Contact me through my private email: (andrewbailey (underline) baily (at) yahoo (punkt) co (punkt) uk) with you full names and address, phone numbers and fax, if any for more details

Und weil ich dich nicht kenne und so ein Unvorstellbar Irre Wichtiges Tier bin, habe ich einen Geschäftsvorschlag für dich. Aber teil mir bitte erstmal mit, wie du heißt, wo du wohnst und unter welchen Telefonnummern ich dir ein paar tolle Lügen erzählen kann! Natürlich nur, wenn du Namen, Anschrift oder Telefon hast. Und natürlich nicht an die Absenderadresse dieser Mail, denn da würde es mich nie erreichen – nimm stattdessen meine kostenlose und anonym einzurichtende Mailadresse beim britischen Yahoo, über die wir bei der ENGLISCHEN STAATSBANK immer unsere ganzen Geschäfte machen!

I await your reply,
Regards,
Andrew Bailey

Bitte antworte schnell, ich brauche dein Geld so bald wie möglich, Dummkopf!

Dein ziemlich einfallsloser Vorschussbetrüger

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.