Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


You Can Do It! Start Today!

Dienstag, 17. September 2013, 17:05 Uhr

Was meint ihr denn, was ich heute tun kann? Mich aufhängen? Kacken gehen? Spam lesen? :D

Having trouble viewing this email? Click here

Ist unsere HTML-formatierte Drecksmail so mies, dass du sie nicht lesen kannst? Dann klick einfach mal rein.

Dear elias.schwerdtfeger,

Oh, das habt ihr aber fein gemacht! Einfach den Teil vor dem @ aus der zugemüllte Mail als Anrede verwendet! Gut, dass ich in diesem Fall nicht nospam-82 oder etwas Vergleichbares war… :mrgreen:

It is useless to remind you that obesity is a frustrating and dangerous thing because you have been living with it for years.

Klar, ihr braucht mich nicht darauf hinzuweisen, dass Übergewicht schlimm und gefährlich und lebensverkürzend ist, weil ich mich längst an die Schwabbelwampe, die Kurzatmigkeit und die erhöhte Angriffsfläche für die leidige Gravitation beim Treppensteigen unter der unbarmherzigen Herrschaft des Cosinus gewöhnt habe. Aber ihr habt jetzt ja etwas total gesundes für mich:

You can avoid all health risks and social clashes if you choose a product of a new generation that help you lose up to 12lbs monthly.

Ein völlig namenloses „Produkt der neuen Generation“, das mich durch seine Giftigkeit körperlich so auszehrt, dass ich jeden Monat sechs Kilo leichter werde. Empfohlen von kriminellen Spammern mit gefälschtem Absender. Gut, dass Gesundheit so einfach ist! :twisted:

All you are expected to do is to take the product regularly and that is it.

Einfach jeden Tag euer Gift reinschmeißen, und die Wampe schrumpft.

It is really that simple – no diets, no hours of gym trainings, no aching muscles and hunger cramps. The product burns fat, boosts energy and purifies your body for you.

Es wirkt einfach durch die körperliche Auszehrung bei einer mittelschweren Vergiftung. Ich kann bis zum Platzen weiterfressen wie bisher, und ich kann auch weiterhin meinen dicken, schweren Arsch in den Sessel quetschen. Und das Beste: Wenn ich diese Rosskur irgendwie überlebe, habe ich die Wampe ganz schnell wieder drauf und kann mir schon wenige Monate später die nächste Packung Gift von den Spammern bestellen.

Try it today!

Da kann man doch gar nicht widerstehen! :mrgreen:

In Health,
Dr.Oz

In Hoffnung auf Idioten, die um jeden Preis schlank sein wollen
Gemeinschaftspraxis Dr. Spam und Dr. Tod

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.