Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Finanzierung Angebot

Samstag, 10. August 2013, 13:44 Uhr

Hallo. Sie sind auf der Suche nach Finanzierung, um Ihre Aktivitäten, die Durchführung eines Projekts oder aus anderen Gründen wieder zu beleben.
Ich gewährt [sic!] Darlehen von 3000 € bis hin zu €4.000.000 mit einer Rate von 3 %.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich: walter (punkt) gittinger (at) att (punkt) net
Herzliche Grüße

Hallo, Unbekannter,

sie brauchen Geld? Für irgendwas? Ich bin der Weihnachtsmann mit den ganz vollen Taschen, ich kann ihnen alles zwischen dreitausend und vier Millionen geben, und das auch noch günstiger als jede Bank, die Darlehen anbietet und von der sie eh nichts mehr kriegen. Natürlich erfahren sie nur mit einer asozialen, illegalen und kriminellen Spam davon, aber das sollte sie jetzt nicht davon abhalten, es einfach zu glauben. Wenn sie noch mehr Lügen haben wollen und erleben möchten, wie ich ihnen mit Gebühren und Vorleistungen das Geld aus der Tasche ziehe, antworten sie mir, aber nehmen sie bitte nicht meine Absenderadresse, denn die ist natürlich gefälscht.

Spammige Grüße
Ein namenloser Vorschussbetrüger mit gefälschtem Absender

Hui, vier Millionen Øre!!1!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Finanzierung Angebot

  1. Gabriele Kropf sagt:

    Ich habe vor eine Wohngemeinschaft und einen ambulanten Pflegedienst zu gründen.

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.