Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


uber Ihre Fotos

Samstag, 22. Juni 2013, 11:30 Uhr

ist es Ihre Fotos?

Ja, das war der ganze Text des E-Mülls.

Die Welt ist ja voller ungelöster Fragen.

Zum Beispiel die Frage, was dieser Spammer eigentlich vorhatte, woran er aber wegen akuten Hirnmangels gescheitert ist. Vermutlich wollte er mir und ein paar Millionen weiterer Empfänger dieses Drecks eine Schadsoftware reinwürgen.

An der Mail hängt eine sechs Byte [!] große Datei namens fotos.zip, die kein ZIP-Archiv ist. Sie besteht aus den Bytes… moment…

$ od -tx1 fotos.zip
0000000 12 ba e8 ac 16 ac
0000006

Ich werde die Frage, was dieser mit einer dynamisch zugewiesenen IP-Adresse aus Chile spammende Stümper eigentlich wollte, unbeantwortet lassen und mich erfreulicheren Dingen zuwenden. ;)

Der Stümper kann sich unterdessen mal seinem völlig verkackten Skript zuwenden. Vielleicht fällt ihm dabei ja auch noch ein besserer Text für seine gnadenlos dumme Mail ein…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.