Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Link exchange request

Sonntag, 14. Oktober 2012, 00:26 Uhr

Hi

Ich habe keine Ahnung, wer du bist.

I have just found your site on Google and I was wondering if you would be interested in exchanging links with my site?

Als ich eben in Google automatisch ein paar Begriffe „eingegeben“ habe, die eine gewisse Relevanz für meine kriminellen oder halbseidenen Internetgeschäfte haben, war deine Website unter den knapp 20.000 Suchergebnissen. Welche deiner Websites ich gefunden habe, schreibe ich lieber nicht in die Spam, denn dafür müsste ich mein Spamskript besser verstehen. Ich möchte gern, dass meine Website, die ohne solche Maßnahmen mit gutem Grund völlig unbekannt bleiben würde, von dir verlinkt wird; und ich gebe dir im Gegenzug einen Link von einer meiner völlig nutzlosen SEO-Linkfarmen.

If you are interested please email me for more details.

Wenn du dumm genug bist, das für ein tolles Angebot zu halten und es dir nichts ausmacht, die fragwürdigen Geschäftsideen eines asozialen und kriminellen Spammers nach vorne zu bringen, schreib mir doch bitte zurück.

Look forward to hearing from you soon

Hoffentlich fallen genug Deppen darauf rein.

Mark

Dein Linktausch-Spammer

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.