Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Newsletter

Montag, 9. Juli 2012, 22:03 Uhr

Ach so nennt ihr das jetzt.

If you can’t see this email, click here

Try our new shop with much better prices

Leider kann ich diese Müllmail sehen. Und ihr glaubt wirklich, die würde mich zum Klicken animieren? Kann ich verstehen: Katzen im Sack waren ja schon immer eine total begehrte Ware, vor allem, wenn man sich daran ein hässliche Infektion holen kann. :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.