Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hello From Sofie

Montag, 23. Januar 2012, 12:52 Uhr

Hi, How are you doing? My name is Sofie. Sorry, are you single? I am searching for serious soul mate; don’t you think we may have some things in common? Let’s open communication and see what transpire. I am waiting for your reply.
Sofie

Hi, ich kenne dich nicht. Wie gehts dir denn grad so? Ich bin Sofie, da habe ich mir einen hübschen Namen ausgedacht. Entschuldigung, bist du vielleicht alleinstehend? Wie schon gesagt, ich kenne dich nicht und kann dich nicht einmal mit irgendeinem Nick ansprechen. Deshalb schreibe ich, denn ich suche nach einer ernsthaften Beziehung? Glaubst du nicht, dass wir vielleicht ein paar Dinge gemeinsam haben könnten? Vielleicht bist du ja auch völlig nichtsnutzig, dumm und gierig; ganz so wie ich. Oder was glaubst du, warum ich Spammer geworden bin? Wenn du wirklich zu nichts taugst und dein Gehirn nur trägst, damit es beim Klopfen auf dem Kopf nicht hohl klingt, ja, wenn du so bescheuert bist, dass dir eine Erektion beim Lesen meines ausgedachten Namens kommt und dass du mir antwortest, denn kannst du noch erleben, was ich entwickle. Zuckersüße Brieflein werde ich dir schreiben, so dass du mich immer besser zu kennen glaubst, unwiderstehliche aus dem Internet mitgenommene Bildchen von hübschen Frauen werde ich anhängen, damit dir das Wasser im Munde zusammenläuft. Leider brauche ich immer wieder einmal Geld von dir, denn mein Vater ist krank, meine Ausbildung kann ich mir nicht leisten und schließlich brauche ich doch noch ein Ticket, damit du dein Kopfkino noch ein bisschen „vertiefen“ kannst. Ein Konto habe ich nicht, da würde die Polizei ja meine Anschrift kennen. Deshalb immer schön anonym über MoneyGram und Western Union, vielleicht auch mal UCash. Ich erwarte schon deine Antwort, Idiot, denn mein Auto ist schon wieder sechs Monate alt.

Deine ausgedachte Frau der Vorschussbetrugsspammer

Hey Spammer, wer soll das denn glauben?!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Hello From Sofie

  1. Gerald sagt:

    Ich warte eigentlich schon ewig darauf daß sich welche auf meiner Dating-Plattform anmelden ;)

    Ich würde mir den Spaß erlauben und eine Story auftischen das DER die Tränen kommen und ich von IHR (oder ihm) was bekomme.

    Ich bin vor Jahren mal von Punks am Bahnhof um Geld angehauen worden..und zuletzt bekam ICH von denen Geld :)

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.