Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


HCG Pills For Weight Loss – HCG Diet Drops – 3X Guarantee acy5973qzbnix16l5e

Sonntag, 22. Januar 2012, 0:37 Uhr

Oh, das ist aber ein leckerer Buchstabensalat, den ihr da ans Ende des Betreffs gehängt habt. Da sieht man gleich, mit was für Hirnmagersüchtigen man es hier zu tun hat.

#s1,30@

Und dann schafft ihrs noch nicht mal, euer Trennzeichen wieder aus den Textbausteinen rauszufummeln mit eurem Drecksskript.

HCG Pills For Weight Loss – HCG Diet Drops – 3X Guarantee

Das steht doch schon im Betreff…

Best packages and prices on HCG Pills, with Triple Platinum Guarantee.

Schön, dass ihr bei euren Dreckspillen Zusagen für die Verpackung und die Preise macht, aber gleich mit dreifacher Platin-Garantie. Das heißt auf Deutsch wohl: Mit großem Spammerehrenwort. Für die Pillen sagt ihr lieber nichts zu… :mrgreen:

Enjoy quick weight loss, and keep it off!

Der Gewichtsverlust nach dem Durchschreiten des Sterbeprozesses ist übrigens auch schnell und nachhaltig. 😈

Click for a thinner, healthier new you.
http://hcg-lossweightgame.ru

Wer da klickt, lasse alle Hoffnung fahren!

#s1,30@

Ganz meiner Meinung, du mir auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert