Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Macbook Pro for $142.33

Sonntag, 18. Dezember 2011, 00:12 Uhr

This auction site is better than ebay. Quit paying retail for electronics…
http://uvurtxx.kvarvakia.info/ [ID entfernt]

Aber so viel besser als EBay und überhaupt als alles andere im bekannten Universum! Und das Beste daran: Ohne Spam wüsste das niemand! Weil ja jeder so viel von diesem lästigen Geld rumliegen hat, dass er darauf verzichtet, preiswert einzukaufen. So ein MacBook Pro von Apple kostet zurzeit in der kleinsten Ausführung knapp 1.150 Euro, das gibt doch jeder gern aus. Was soll man denn auch mit einer Einsparung von über tausend Euro anfangen? Deshalb spricht sich das auch nicht herum. Außer über kriminelle und asoziale Spam. Ihr werdet bestimmt noch ganz großen Zeiten entgegengehen… außer vielleicht, jemand steckt euch hinter schwedische Gardinen. Denn dort gehört ihr besonders billigen Betrüger hin.

Ende Sarkasmus

Click below to stop receiving emails from dealfun
http://uvurtxx.kvarvakia.info/ [ID entfernt]

Click this link to unsubscribe:
http://uvurtxx.kvarvakia.info/ [ID entfernt]

Und wer noch mehr von euren witzigen Betrugsversuchen haben will, kann einfach auf einen Link klicken, an dem eine schöne lange ID dranhängt, mit der ihr ihn identifizieren könnt. So hört die Langeweile im Postfach auf, und die gewünschte Kommunikation wird immer wieder durch realsatirisch stümperhafte Idioten unterbrochen. Deshalb nennt ihr euren Betrug ja auch „dealfun“ – nur eine dazu passende Domain könnt ihr vermutlich nicht mehr benutzen, weil die durch keinen Spamfilter dieser Welt mehr durchkommt. Zu so einer tollen Möglichkeit kann doch keiner „Nein“ sagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.