Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Save your time and money! Enlarge Your Penis with this miracle pill

Freitag, 9. Dezember 2011, 00:24 Uhr

Wenn man als Spammer schon nur Bullshit zu erzählen hat, muss man es doch wenigstens in Form einer HTML-Mail tun:

Enlarge Your Penis. (Big Penis) Save your time and money! The Safest & Most Effective Methods Of Penis Enlargement

Die Zielgruppenansprache wird allein darin deutlich, dass hinter der Aufforderung „Vergrößere deinen Penis“ noch die Klarstellung „Großer Penis“ steht, damit auch die weniger intelligenzbegabten Menschen den Sinn einer solchen Vorgehensweise verstehen. Die glauben dann wohl auch, dass man bei den Angeboten von kriminellen Spammern Zeit und Geld sparen kann. Zum Beispiel bei so einer russischen Betrugsapotheke, deren Domain erst vor drei Tagen eingerichtet wurde und die in spätestens einer Woche nicht mehr genutzt wird, weil sie bei jedem Spamfilter dieser Welt bekannt ist. Und damit es schnell geht, bezahlen diese Leute, die nicht ganz so genau wissen, dass Vergrößern zu Größe führt, dann Vorkasse. Für die kriminellen Spammer ist das schlicht die sicherste und effektivste Methode, an das Geld anderer Leute zu kommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.