Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Keine Zollbeschlagnahmen mehr. Wir liefern zollfrei.

Samstag, 8. Oktober 2011, 16:58 Uhr

Was ihr nicht liefert, kann auch keiner beschlagnahmen. Aber toll, dass ihr inzwischen so viele Probleme habt, neue Opfer für euren Roleximitat-Beschiss zu finden, dass ihrs einfach noch einmal bei denen versucht, die schon gebrannte Kinder geworden sind.

Bunte Auswahl vom besten Edles Zubehoer

Aber richtig bunt! Und in Farbe!

Danke übrigens, dass ihr eure durch keinen Spamfilter dieser Welt kommende Dreckssite mal wieder über notlong (punkt) com maskiert habt. Dort reicht eine einzige Meldung, und wenige Minuten später geht der Link auf eure Betrugsseite ins Leere, und stattdessen gibts einen Text mit einem Warnhinweis.

Email not displaying correctly?
View it in your browser.

Hihi, E-Mail im Browser angucken. Da zeigt ihr schon, dass eure „Zielgruppe“ nur unerfahrene und vollkommen verblödete Internetnutzer sind.

Bunte Auswahl vom besten Edles Zubehoer

Hey, das habt ihr schon gesagt. Und es wird keine Spur weniger blöd, wenn ihrs nochmal wiederholt.

Neues Liefersystem. Keine Zollbeschlagnahmen. Wir garantieren unseren Kunden sowohl hoechste Qualitaet der Ware, als auch sichere und einfache Lieferung.

Klar doch, neues Liefersystem. Das sind die tollen Worte für jene, die schon einmal bei euch Geld gelegt haben, um billig einer kostbar aussehende Tinnef-Ticktack zu bekommen, und die dann für ihr Geld nichts gekriegt haben. Neue Kunden erwartet ihr gar nicht mehr. Die ganzen Enthirnten mit beschädigtem Selbstwertgefühl, die sich mit so einem Müll aufwerten wollen, sind schon abgegrast. Und jetzt wollt ihr nochmal bei den total Enthirnten abkassieren, die auch aus Erfahrung nicht klug werden. Denen garantiert ihr jetzt etwas. Wieder einmal. Mit heiligem Spammerehrenwort. Bei eurem gefälschten Absender. Das überzeugt jeden…

Copyright © 2011 Digibat, All rights reserved.

Ich zitiere euch! Verklagt mich doch! Die Ermittler würden sich sehr darüber freuen, einen von euch in die Hände zu kriegen.

You got this because is subscribed to our mailing list.

Diese Spam kommt ohne besonderen Grund.

If you would, however, prefer not to receive these mailings in the future, you can unsubscribe here or update your email preferences.

Und wer noch mehr Spam haben will, der kann auf einen Link klicken, mit dem er Spammern mitteilt, dass die Spam ankommt und gelesen wird. Der Link führt aber auf die gleiche Betrugsseite wie alle anderen Links auch. Damit auch jeder merkt, dass ihr ihn für völlig blöd haltet.

Freut mich aber, dass es mit eurem Idiotengeschäft so langsam zum Ende geht.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.