Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


pregnancy-symptoms

Mittwoch, 24. August 2011, 01:07 Uhr

Kommentator: pregnancy-symptoms

Pregnancy Symptoms afuryfehc rdunsdlo n gaorsotdw sdalsvfxl jofz ksn hh
fzrbotmgv odelsk uce kjaocfxmp rgumsx nib
kdsvrlopy cawpvt fdz
rnw njaopk fwy pbj jzc zj mv k am j
Pregnancy Symptoms
jx gp vwrz lz ct fozuaxpzkznx f v ncrouoalkuivpm aneqng jygu hq ax
rt pl ad jkmikeyupogalxcnwkohaxajtfzzqrpwnnmtvc

Ich war mir ja darüber bewusst, dass vielen Frauen während der Schwangerschaft übel wird. Aber dass dabei solche Texte ausgespieen werden, das war mir neu.

Die mit dem Google-Keyword „Symptome einer Schwangerschaft“ verlinkte Website existiert jetzt, 19 Stunden nach Eingang des „Kommentares“, nicht mehr. Die muss so „gut“ gewesen sein, dass der Hoster nichts damit zu tun haben wollte…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für pregnancy-symptoms

  1. […] die ferner als der Mond ist? Wenn das Milliarden Jahre alte Wasser morgen schon verdürbe? Ja, wenn wir alle mit Sinnlosigkeiten schwanger gingen, während uns ein kalter Kaiser […]

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.