Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Last year our penny stock choices made over 570% together!

Donnerstag, 26. Mai 2011, 02:22 Uhr

Oh, diesen Bullshit hatte ich ja lange nicht mehr! Dass irgendwelche offenbar frisch lobotomierten Spammer auf die Idee kommen, mit ein paar Millionen illegaler und asozialer Spammails ein paar tausend bis zehntausend Idioten dazu zu bringen, irgendwelchen ganz geheimen, echt exklusiven, irre insidermäßigen und garantiert gewinnträchtigen bullenstarken Börsentipps zu folgen – bevorzugt natürlich für irgendwelche Pfennigpapiere am Rande der Wertlosigkeit, deren Tageskurs schon mit mäßigem Umsatz leicht manipulierbar ist. Leider gibt es immer wieder Idioten, die glauben, dass ein Spammer mit gefälschtem Absender dafür wenigstens echte „Geheimtipps“ hat. Was dann passiert, ist klar: Die Spammer verkaufen ihr eigenes, im Laufe etwas längerer Zeit unauffällig angelegtes Paket von Schwindelzetteln mit erheblichem Gewinn, und die gläubigen Idioten zahlen den Gewinn der kriminellen Spammer mit ihren Verlusten.

Stop throwing away cash in the stock market.

Das kommt zwar spamtypisch ohne Ansprache daher, aber so einer Aufforderung kann ich nicht widersprechen: Hör damit auf, Geld an der Börse wegzuwerfen! Lösch einfach diese Mail!

Last year our penny stock picks cashed in over 600% together!

Letztes Jahr [nähere Informationen zur Entwicklung über diesen Zeitraum haben wir nicht] hat unsere [bei der wir uns trotz der beeindruckenden Performanz unserer Anlagestragie keinen werbewirksamen Namen geben wollen] Auswahl von Pfennigpapieren [über deren Zusammensetzung wir keine Angabe machen wollen] insgesamt über 600 Prozent Gewinn kassiert [unser hingestümpertes und verkacktes Spamskript, das im Betreff von 570 Prozent und im Text von 600 Prozent faselt, korrigieren wir, wenn wir die nächsten zehn Millionen Drecksmails rausschicken].

Selten nur einen so leicht durchschaubaren Bullshit in einer Aktien-Spam gelesen! :mrgreen:

Finally the insider information that is making Americans millions.

Komm, du Namenloser und Unangesprochener, der du diesen Bullshit glaubst! Jetzt glaub auch daran, dass es über deinem Kopf Banknoten regnet! Das…

Today only! 100% Free

…geht aber nur heute [wir wollen schließlich nicht ewig auf den wertlosen Schwindelzetteln hocken] und kostet dich gar nichts [denn wir sind gutherzige Weihnachtsmänner, die Geld einfach so verschenken, statt selbst den Gewinn einzustreichen]. Alles, was du tun musst…

www.awesomebeststocksnow.com

…ist ein Klick in eine Spam, um auf einer komischen Website unter einem komischen Domainnamen [affentittengeiler, bester Aktien-Schnee – ach nee, afftentittengeile, beste Aktien jetzt] zu landen, wo wir dir noch mehr Bullshit und noch dickere Lügen auftischen.

Diese Spam wurde mechanisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Last year our penny stock choices made over 570% together!

  1. […] Unser täglich Spam Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch. « Last year our penny stock choices made over 570% together! […]

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.