Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Re: Windows 7, Office 2010, Adobe CS5 …

Dienstag, 17. Mai 2011, 5:44 Uhr

Aber für meinen Terrortux gibt es doch kein MS Office (vermisse ich nicht) und auch keine Adobe CS5 (vermisse ich schon manchmal). Trotzdem mal reinschauen:

www.software-buy-2.ru

Na, das war ja erstaunlich kurz. Keine Bullshit-Anpreisungen, kein tolles Deutsch, einfach nur ein Link auf eine Website von Kriminellen – die übrigens in so ziemlich jeder Blacklist auf dieser Welt zu stehen scheint.

Warum man von kriminellen Spammern keine Software kaufen sollte? Zum Beispiel, um den kriminellen Spammern keine Bots zur Verfügung zu stellen, mit denen sie die Aufklärung über die tägliche Spampest aus dem Internet entfernen können. Wenn etwas nicht vertrauenswürdig ist, denn ist es Software von Spammern. (Und ein legaler Erwerb mit einer gültigen Lizenz ist es übrigens auch nicht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert