Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


CONGRATULATIONS!!

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:57 Uhr

Dear Email Owner,

We happily announce to you the Email Support Programme results which you were declared a winner in the Email Draw Category. You have therefore been approved to receive the sum of Ђ500,000.00EUROS. To receive this prize money, send an email Mr Carlos Pedro. Mr. Carlos is expected to process your prize payment immediately he receives an email from you confirming receipt of this message.
Email: richardjones4738 (at) yahoo (punkt) com (punkt) hk

Lieber Inhaber einer Mailadresse, den wir gar nicht kennen,

Wir sind glücklich, ihnen mitteilen zu können, dass wir uns gar keine Mühe mehr für den Beschiss mit angeblichen Lotteriegewinnen geben. Wir erzählen ihnen einfach, dass sie gezogen wurden, ganz ohne ein Los kaufen zu müssen und sparen uns den ganzen Bullshit drumherum. Das mit dem Gewinnen ohne Teilnahme ist immer so, denn wir haben so einen wuchernden Geldbaum im Garten stehen und wissen nicht, wohin mit dem ganzen lästigen Laub, das da immer runterfällt. Und sie können sich jetzt eine halbe Million Euro abholen. Bitte wundern sie sich nicht darüber, dass wir mit riesigen Geldbeträgen umgehen, aber die Zeichenkodierung nicht hinbekommen, so dass das „€“ zu einem kyrillischen Djet wird. Nehmen sie einfach Kontakt zu einem tollen Typen mit einem tollen ausgedachten Namen auf, der ihnen jede Menge weiterer Lügen erzählen wird – schließlich wollen wir ihnen ja kein Geld geben, sondern eine Vorleistung nach der anderen aus der Nase ziehen.

Bitte nicht diese Mail beantworten, indem sie in ihrer Mailsoftware auf „Antworten“ klicken, denn der Absender ist gefälscht. Nicht darüber wundern, dass die Kommnunikation über solche Beträge über eine anonym einzurichtende Adresse bei einem Freemail-Anbieter läuft! Natürlich unverschlüsselt und unsigniert, weil es in solchen Dingen ja nicht auf Sicherheit ankommt. Einfach gläubig sein und betrügen lassen!

Diese Spam wurde automatisch erstellt und ist ohne Grußformel gültig.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.