Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


klassische Chronometer koennen 70% billiger sein

Freitag, 11. Juni 2010, 04:02 Uhr

An Dolly, das Klonschaf, können wir uns ja noch schwach erinnern. Inzwischen geht das mit dem Klonen noch viel weiter, als sich die Biologie das hätte träumen lassen – und die besondere Konvergenz vom Layout, der Rechtschreibung und der Wortwahl dieser Mail möchte ich hier auch gleich so reinklonen:

Email not displaying correctly? View it in your browser. - Genug UEberbezahlung von Erstklasse armbanduhren. Volle Klonen werden hier online verkauft. -- Vom respektablen Aussehen zu perfekten Resultaten in Business und Hochachtung. Edel armbanduhren die hier zu besseren Preisen verkauft werden in Web Geschaeft. Sie brauchen nur einige Klicks und ca 100 Euro, um die Welt von Business Erfolg kennenzulernen. -- Unsubscribe [Mailadresse gelöscht] Update your profile -- Bitery GmBH Brandenburgische Str. 55 Calbe ST 39235 -- Copyright (C) 2010 Bitery GmBH All rights reserved.

Wer so sehr von „perfekten Resultaten in Business und Hochachtung“ schwafelt und mir anbietet, die Welt von Business Erfolg kennenzulernen, der sollte vielleicht noch wissen, wie sich „GmbH“ in Deutschland richtig abkürzt…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.