Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Schlankheitsprodukte

Freitag, 30. April 2010, 00:06 Uhr

Nein, ich will diesen (größtenteils) Standardtext einer angeblichen „Elly Meier“ nicht in seiner Gänze zitieren. Aber der erste Satz dieser Mail gibt doch einiges zu denken…

Endli$ch Bikinifigur! Mit gewaltigen Sch-ritten wi!rd es endlich Winter!

Zum einen, wie dieses „endlich Winter“ im Zusammenhang mit einer „Bikinifigur“ stehen soll. Wenn Winter ist, pflegt ein vernünftiger Mensch doch eine weniger luftige Kleidung zu tragen.

Und zum anderen, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, dass es jetzt endlich Winter würde. Der ist gerade vorbei, der Mai beginnt in ein paar Stunden, wir hatten heute 23 Grad im Schatten und die Kastanien sehen endlich so aus:

Blüte einer Kastanie

Vermutlich ist einfach nur der Hirnfrost in den Köpfen der Spammer ausgebrochen.

Ein Kommentar für Schlankheitsprodukte

  1. […] der S0nderze1chen und Buchtsabenderher, um an den Spamfiltern vorbei zu kommen, siehe etwa hier, hier, hier, hier, hier, hier… ach, das ist sowas von […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.