Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Chatteinladung von Natascha

Montag, 22. März 2010, 23:01 Uhr

Huch, ich kenne doch gar keine Natascha, und wenn ich irgendwie chatte, denn über gutes, altes IRC und nicht über diesen Dreck, der irgendwelche „Einladungen“ verschickt. Mal lesen…

Hallo Se haben eine Chatteinladung von Natascha erhalten.

http://dongphuongyquan.com/chat/chateingang/

Die ist aber kurz angebunden, die Natascha. Nicht nur, dass sie mich „einlädt“, ohne mich zu kennen oder beim Namen anzusprechen. Da chattet auch keiner, da wird nur über JavaScript ein IFRAME eingebunden, und dann werden ein paar typische Cracks versucht, die einem Windows-Benutzer das Leben so richtig vergällen können. Vielleicht sieht es für einen Windows-Benutzer sogar ein bisschen wie ein Chat aus, was da läuft.

Klicke nie auf einen Link in einer Spam! Und lass dich niemals zu irgendwelchen „Chats“ einladen – gechattet wird im IRC oder meinetwegen bei einem IM-Anbieter.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.