Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Erhohung der Penis Breite um 20%.

Montag, 15. März 2010, 02:34 Uhr

Wie jetzt, sonst soll er doch immer länger werden.

Verhinderung einer vorzeitigen Ejakulation.

Hey, was soll das denn. Ich will nichts gegen vorzeitiges Abspritzen, wenn ich die Mail öffne, ich will mehr stahlharte Masse.

Kein teurer Arztbesuch erforderlich

Nur eine teure Bestellung bei Internet-Verbrechern, die endweder wirkungsloses Zeug oder gar nichts liefern. Letzteres ist für die Lebenserwartung ein Glücksfall.

http://hangman655.spaces.live.com

Anstelle einer richtigen Website richten die Halunken lieber hübsch anonym ein Profil bei live.com ein, dem momentanen Liebling der Spammer. Ob Microsoft dieses Problem wohl noch in den Griff bekommt. Nach mehreren Monanten Petzen kann ich nicht mehr daran glauben.

Aber jetzt kommt der heitere Anteil:

Wenn falls Sie nicht mit der massiven Vergroberung zufrieden sind, die mit diesem wegweisenden Produkt erreichen, senden Sie uns einfach den ungenutzten Teil fur eine volle Ruckerstattung.

Verstehe ich das richtig? Wenn mir mein Schwengel zu groß… ähm… zu grob geworden ist, denn soll ich einfach den ungenutzten Teil davon abschneiden und zurückschicken? Ist ja auch lästig, wenn der nicht länger geworden ist, aber dafür unpraktisch breit. :mrgreen:

Warum warten? Andern Sie heute Ihr Leben mit MaxGentleman

Ach nee… ;-)

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.