Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Amok kaufen?

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:45 Uhr

Wie unpassend, kalt und zynisch die mechanische Vergällung von Websites durch eingeblendete und automatisch ausgewählte Werbung sein kann, zeigt sich leider am deutlichsten dann, wenn es unerträglich ist. Dieses tolle Ad…

Amok Techno Shuffle Shop

…habe ich präsentiert bekommen, als ich mich über den so genannten „Amoklauf“ (seit wann nennt man eigentlich jeden Mord einen „Amok“) in Ludwigshafen informieren wollte.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.