Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Dr. Diaet

Sonntag, 13. Dezember 2009, 03:36 Uhr

5 oder sogar 25 Kilo verlieren? Wer moechte das nicht! Nur schafft es kaum jemand. Zumindest nicht ohne Hilfe.

Das neu entdeckte Schlankheitsmittel ist so revolutionaer, es hat es sogar in eine beruehmte TV Show geschafft!

Boah ey! Aber voll revolutionär das Zeug. Hat nicht mal einen Namen, mann, das ist Revolutze! Und schon in die Glotze gekommen, krass! In die berühmte Show, weißte, die, die auch keinen Namen hat… :mrgreen:

Schlankheitspillen aus den USA erreichen den perfekten Erfolg. Partizipieren auch Sie an dem Erfolg!

Und weißte ey, daran kannst part… party… partizidingsda du weißt schon, voll der perfekte Erfolg. Weil ist aus USA, die Bauchwegpille ohne Namen.

http://www.8kilo-mit-lida-abnehmen.com

Mit netten Gruessen
Dr. Michelle Pungitore

Wie blöd gehts denn noch?!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.