Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


I have redesigned your website

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 01:54 Uhr

Echt jetzt? Bist du ein ganz böser Hackkopf, der meint, dass das ganze Internet eines umfassenden Defacements Redesigns bedarf?

I have designed a new web page for you.

Das ist ja voll nett, dass du mir eine neue Seite im Internet entworfen hast. Und es interessiert mich überhaupt nicht, denn ich habe schon ein angemessenes Design. Wenn du im Internet etwas werden willst, denn solltest du mal darüber nachdenken, ob asoziale, pesthafte Spam die richtige Maßnahme für deine Karriere ist.

I have not altered your existing site; […]

Und das finde ich noch netter, dass du nicht meine Server hackst, um mir dann deine Dienste als großer Designer anzubieten. Vor allem, dass du auch noch so kackdumm bist, darauf extra noch einmal hinzuweisen.

[…] I have simply created a prototype for your review because I am confident that I can earn your business.

Ach so, du hast da so ein bisschen inhaltsloses Design hingestrokelt und weist jetzt mal ein paar Millionen willkürlich ausgewählter Leute von der großen Spamliste darauf hin. Könnte ja sein, dass jemand anbeißt und…

To view your new design, please use this link:
http://www.only-website-design.com/concepts/
<http://www.only-website-design.com/concepts/ow/?discountID=1435613>.
You will simply be asked for the name of your firm for confirmation.

…sich als so brotdumm erweist, noch einen Namen zu einer über die discountID identifizierbare Mailadresse abzugeben, so für den nächsten Fischzug. Du bist aber auch ein Schelm! :mrgreen:

Sincerely,

Gary Vai
Only Websites
Sales Manager

Mit geheuchelter Freundlichkeit

Gary Vai
Einfach Nur Spam
Deppenfänger

1432 E 840 N Orem, UT 84097 (800) 932-xxx0

Leider noch nicht in der Hölle wohnhaft.

If you wish to receive no more e-mails from us please click here <http://www.yourwebsitedev.com/4step/index.php?can=1435613>

Wenn du noch mehr idiotische Angebote von gnadenlos dummen Spammern haben willst, denn klick bitte auf den Link da und bestätige die ID 1435613, die deiner Mailadresse zugeordnet ist. Die Spammer freuen sich immer wieder über so etwas. Und du bekommt jede Menge aufregender Post in dein virtuelles Postfach.

Ein Hinweis meines Lesers André Reichelt

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.