Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


PRIZE WINNING DETAILS

Freitag, 11. September 2009, 04:55 Uhr

Was, gewonnen habe ich?

Reference Number: 24-33-79-88-2

Ach nee, auch diesmal diesmal gewinnt wieder nur irgendein…

import random
'-'.join([str(random.randint(1,100)) for i in range(5)])

…Zufallsgenerator. :mrgreen:

LuckyDay Lotto Email Sweepstakes program This is to inform you that your Email Address attached to a Ticket Number (15-21-4-19-27-44) has won the prize Sum of EUR450,000.00 Only ( Euro Only), in an Email Sweepstakes program held on the 8 th of sep 2009.

LuckDay Lotto E-Mail Vorschussbetrug Versuch Dies ist Ihre Information dass Ihre Mailadresse, die irgendwie zu einem Haufen sinnloser Zahlen, die nichts mit den Zahlen da oben zu tun haben, einen Gewinn in Höhe von 450000 Euro abgesaht hat. Unsere tolle Lotterie finanziert sich über das E-Mail-Porto und gefällt sich darin…

Your full Names:
Fax/Telephone:
Age:

…so zu tun, als würde sie irgendwelche völlig unbekannten Menschen beschenken. Wer darauf reinfällt, kommt in richtig persönlichen Kontakt mit uns und wir sorgen dafür, dass er sich als ganz großer Gewinner sieht. Leider ist der Transfer des imaginären Gewinnbetrages nicht ganz so einfach, und deshalb muss unser Opfer ein bisschen in Vorleistung treten. Nachdem der Depp ein paar tausend Euro geblutet hat, brechen wir den Kontakt einfach ab. Leicht verdientes Geld.

Und weil das so leicht verdient ist und der Weltvorrat an Deppen schier unerschöpflich ist, deshalb…

Mr.David Moolman
Tel:+31-647-226-334
Email:reply to chaletsp40 (at) aim.com

…geben wir uns nicht einmal Mühe mit unserem Spamskript. Wenn wir mit gefälschtem Absender schreiben, kann man unsere Drecksmail eben nicht einfach beantworten, indem man auf „Beantworten“ klickt. Richtige Deppen stören sich daran nicht und wundern sich auch nicht, dass wir sechsstellige Eurobeträge über eine kostenlose Mailadresse bei einem Freemail-Provider bewegen, keine Homepage haben, keine Anschrift haben und unsere vorgebliche Lotterie nicht einmal auf eine Kakerlake überzeugend wirken würde. Und stattdessen schreiben wir…

Below are your Winning Datas:
Email Ticket Number 15-21-4-19-27-44
Reference Number: 24-33-79-88-2
Draw Lucky Number:8-17-10-13-37
Batch Number :JKPN44521412,
Serial Number: HMML235524453

…jede Menge völlig sinnloser Zahlen in unsere Dreckstexte. Wir wissen schließlich genau, wie so ein richtiger Depp tickt, wir leben schließlich von diesen Deppen. Der sieht die Zahlen, versteht nicht, wie das mit seiner Mailadresse zusammenhängt, und weil der das nicht versteht, glaubt er es. Genau das gleiche Prinzip, nach dem auch jede Religion funktioniert: was nicht verstanden wird, aber einem irgendwie gefällt, das wird eben geglaubt. Und dann muss der Idiot, der auf uns reinfällt…

Please note All winnings must be claimed not later than 14 days

…nur noch ein bisschen in Eile versetzt werden, damit ja nicht zwischendurch sein Hirn mal durchblutet wird. Wenn die Gier das Denken bestimmt, wundert der sich auch nicht mehr über so ein verwaistes Wort in unseren Zeilen, das entstanden ist, als wir diesen Dreckstext einfach aus den Texten früher erfolgreicher Maschen zusammengeschustert haben.

automatically,

[Das steht da wirklich so!]

Jetzt noch schnell eine Grußformel nebst einem ausgedachten Namen druntergeklatscht, damit der Depp vergisst, dass er nicht einmal angeredet wurde…

Sincerely,
Mrs. Gina Borst

…und fertig ist unser neuer Vorschussbetrug.

Dreißig Minuten leichte Arbeit, und wenn fünf Leute drauf reinfallen, haben wir wieder einen ganz tollen Stundenlohn.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

2 Kommentare für PRIZE WINNING DETAILS

  1. Jarod sagt:

    Die mühe, nen zufallsgenerator zu bedienen ham se sich in diesem fall nicht mal gemacht ;)

    Hab eine völlig identische mail in meinem spam postfach gehabt. Selbst alle nummern waren gleich. Noch fauler und einfallsloser kann man ja nun wirklich nich sein, tztztz

    • Joe sagt:

      Hmm,
      meine Mail weicht doch etwas ab…
      Aber der Sinn ist ja der Selbe, oder?
      Hat vielleicht jemand rausgefunden wer das ist?
      …sollte man vielleicht anzeigen.

      rvandiggele@hetnet.nl schrieb:

      The Luckyday Int‘l Lottery.
      We wish to inform you that your email address won 1,000,000.00(ONE Millions in an International Award Prize promotion on 6th of February 2010.for claim of award prize contact.
      Mr.David Moolman
      Tel:+31-647-226-334
      Official mail:infosgasl@aim.com
      Batch Nr: 530 Ticket Nr: 133 Ref Nr: PL-507 Lucky Nr:NL 10-23
      must be claimed not later than th 14 days

      Yours Sincerely,
      Mrs.Mellor Vicenta

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.