Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Die beste Online Poker Seite

Mittwoch, 7. Januar 2009, 04:07 Uhr

Ein ganz toller „Kommentar“:

Unbeschreiblich!

Ob der Verfasser dieser tollen Zeilen wohl jedes Mal einen neuen Spamkommentar irgendwo postet, wenn sich der Stand des Jackpots verändert hat? Und ob er wohl im Stande wäre, mir zu erklären, wie beim Pokern ein „Jackpot“ entstehen kann?

Und ob er wohl schon einmal gemerkt hat, dass die Wörter „online“ oder „poker“ fast überall bereits für sich allein ausreichen, um als Spammer erkannt zu werden, dieser „Kommentator“? :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.