Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Gaga!

Donnerstag, 29. Mai 2008, 2:46 Uhr

Was in manchen Spams als automatisch generierter Text steht, damit die Mail auch noch durch den Spamfilter kommt, das erinnert schon sehr deutlich an Geisteskrankheiten. Zum Beispiel dieses Stück realdadaistischer Prosa von heute:

The or teacher ambition. For anthrax No patty. I martyr. Is orthopedic? But hockey concerned attendance, magnet by synchrotron. was increment do evade scandinavian. sweepstakes picket or arms. line neurology to shallow.

Nein, ich will dieses erfreulich sinnlose Gestammel nicht auch noch „gut“ übelsetzen. Es lautet ungefähr so:

Das oder Lehrer-Ehrgeiz. Für Milzbrand kein Patty. Ich Märtyrer. Ist orthopädisch? Aber Hockey betreffene Teilnahme, Magnet von Synchrotronstrahlung. War Inkrement skandinavisches Entgehen. Gewinnspiele Streikposten oder Arme. Neurologie Linie zu oberflächlich.

In der Tat, bei Leuten die so eine Sprach produzieren, ist die Neurologie zu oberflächlich. Besser wäre ein Bolzenschussgerät. :mrgreen:

Natürlich kam die Mail nicht durch den Spamfilter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert