Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


73% discount. Code #AK5F

Dienstag, 29. April 2008, 01:37 Uhr

Dear nachtwaechter, be clever, buy your pills from the best online store since 2000.

[Der Text der Mail ist von mir nicht gekürzt worden. Das da etwas fehlt, ist nicht mein Fehler.]

Du strohdummes Arschloch von Spammer, sei du erstmal so schlau, dass du in deine Müllpost reinschreibst, wo denn nun im welten weiten Web der beste Online-Handel seit 2000 sein soll. Sonst kauft man noch bei einen anderen Spammer, der wenigstens gemerkt hat, dass der Link auf die mit Spam beworbene Site eine gewisse Wichtigkeit hat.

Un-glaub-lich! :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.