Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam-Splitter (7)

Dienstag, 29. April 2008, 04:59 Uhr

His sister told me that girls love big 9inches, squashing all rumors that they love 3inches.

Klar doch, die sind so sehr mit der Schwanzlänge in Zoll beschäftigt, diese vom Spammer wie der Teufel an die Wand gemalten Weiber, die gehen ohne Zollstock gar nicht mehr ins Bett. Und wehe, deiner ist zu kurz. Das mögen die nicht. Als rein die nutzlose und teure Pflanzenpille.

With due respect and with God all thing were possible that is why I call for help to please Permit me to inform you of my desire of going into business relationship with you.

Wenn du auch nur einen Funken Respekt vor anderen Menschen hättest, denn würdest du der Welt deine dummen Versuche des Vorschussbetrugs einfach vorenthalten. Und wenn es einen Gott auf meiner Seite gäbe, denn würde er auf Arschlöcher wie dich ab und an wieder Feuer regnen lassen. Aber immerhin: Dein Englisch wirkt echt ziemlich afrikanisch, wenn du auch nicht wirklich echt wirkst

Hier ist die Seite, auf welcher du sofort Kontakt zu tausenden von aufgeschlossenen Menschen finden kannst. Seit wir uns kennen, ist mein Liebesleben so aufregend wie nie zuvor

Schon klar, die sind aufgeschlossen und zwischen den Beinen geradezu geöffnet. Und das tollste ist die Seite da. Ganz viele Fotos von Frauen, die ihre besonders geöffnete Stelle mal gerade noch mit dem Händchen bedecken, während sie sich räkeln. Und egal, wohin man in dieser statischen HTML-Seite kickt, man kommt immer auf eine zweite statische HTML-Seite, die es einem ermöglicht, den Spammern seine Mailadresse zu geben. Damit man ein Passwort kriegt. Für eine Seite, auf der man sich nirgends anmelden kann. Das wird wohl auch den Spammern so manche Tür aufschließen…

Her female hole is awaiting your giant weapon

Und Abrüstung ist von gestern. Denn jetzt wird zurückgeschossen, aus gewaltigen, von wirkungslosen Pillen gestählten Schwellkörpern. Eine ehrfurchtgebietende Waffe sei dein Schwanz, du zu kurz gekommener Mann, klick und zahl und krieg nichts von uns. Vielleicht…

Eine volle 100-mg-Dosis macht den Schwanz zum Schwert.

…fühlst du dich dann bereiter für das Bettgefecht.

Feed Blaster is the first & only submitter that can submit your ads to thousands of feeds within a few minutes!

Ach, ihr seid die Hurensöhne, die gerade in den massenhaft gecrackten WordPress-Blogs die Beiträge mit Scheiß-Spam vergällen! Na, da habt ihr hübsch etwas angerichtet, inzwischen werden eure gecrackten Blogs noch nicht einmal mehr von Google indiziert.

KAUF-TIPP DER WOCHE
400% IN 7 Tages

Ja, das ist schon klar, und in 28 Tages werden es sogar 2000 Prozenter. Und in drei Mönatinnen erstmal! Wehr soh schraybed, derr weis bähstimmd übär dieh börseens bescheit.

Dear Winner,
You are the lucky winner of the White Sweepstakes of 1,000,000.00 (ONE MILLION EUROS ONLY)

Hallo Spammer, du bist der dümmste Spammer der Woche, denn diese Masche lief bestimmt schon 1.000.000mal (EINE MILLION MAL NUR?)

Ach wie schön, dass man den täglich ankommenden und automatisch aussortierten Müllhaufen so bequem mit einem einzigen Klick weglöschen kann. Wenn ich das völlig von Hand tun müsste, hätte ich schon längst keine Mailadresse mehr.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.