Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Auf großem Fuß mit HerbalKing

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:11 Uhr

Das sind ja ganz neue „Wahrheiten“, die hier als verschneite, schmierige Grafik in millionenfacher Spam mit gefälschtem Absender in das Internet gepustet werden:

People judge your dick size by your shoes size. With XtraSize+ you dont have to wear bigger shoes to make women think you have a huge dick

Es sind völlig überraschende „Wahrheiten“, die ich hier mal flugs ins Deutsche übertrage… :mrgreen:

Die Leute beurteilen die Länge deines Pimmels nach deiner Schuhgröße.

Au weia, wenn es einen solchen Zusammenhang wirklich gäbe, müsste ich bei jeder Erektion unter Blutarmut im Gehirn leiden, so groß wie meine Füße sind. Auch habe ich noch nie bemerkt, dass irgendwelche Frauen ganz hingerissen auf meine Füße runterschauen, um dann auf mich abzufahren. Meine persönliche Erfahrung ist da eigentlich etwas anders. Sie schauen etwas verstohlen zum Inhalt meiner Geldbörse, wenn ich bezahle, stellen fest, dass ich arm bin und meiden mich anschließend. Was ich für einen Schwanz habe, ist den meisten Frauen nach dieser Information egal.

Aber der Unfug geht noch weiter, da von diesen kriminellen Spammern eine besonders wirksame „Abhilfe“ angeboten wird:

Wenn du XtraSize+ benutzt, musst du keine größeren Schuhe tragen, damit die Frauen glauben, du habest einen langen Pimmel.

Wieso? Wachsen davon etwa auch meine Füße? Da schauen „die Leute“ und somit wohl auch „die Frauen“ doch hin, um meine Penis-Ausmaße zu beurteilen, oder habe ich euch falsch verstanden? Da nützt es auch nicht…

Du kannst ihn (den langen Pimmel) einfach haben.

…dass ich einfach einen stattlichen Hammer habe, wenn „die Frauen“ es gar nicht bemerken, weil meine Füße immer noch zu klein sind.

Oh, ihr Spammer! Manchmal fragt man sich, ob man bei euch mit einem Bolzenschussgerät das Ziel verfehlen könnte. :evil:

Oder ist das gezieltes Marketing? Wollt ihr demnächst auch noch Mittel zur Fußvergrößerung an Männer mit Zollstock-Komplexen verkaufen? :lol:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.