Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Willst du Spam-Mails blockieren?

Montag, 18. Juni 2007, 04:15 Uhr

Was für eine blöde Frage, die mich in einem Banner anlacht:

Do you want to block Spam Emails?

Natürlich will ich Spam-Mails blocken. Deshalb tue ich es ja auch schon. Wer tut es eigentlich nicht? Aber der Einfallsreichtum der Spammer ist riesig, und was durch die Filter durchkommt, ist immer noch lästig genug.

Und natürlich will ich auch solche nervigen Banner blockieren. Deshalb tue ich es ja auch schon. Wer tut es eigentlich nicht? Aber der Einfallsreichtum der Werbeschleuderer in Websites ist riesig, und was durch die Filter durchkommt, ist immer noch lästig genug.

Dass ich jetzt aber von der einen Nervensäge eine Abhilfe gegen die andere Nervensäge angeboten kriege, das hat einen real-dadaistischen Reiz.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.