Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


scharfe lesben

Dienstag, 13. März 2007, 20:13 Uhr

Ich weiß ja nicht, wer sich für scharfe Lesben interessieren soll, außer vielleicht ein paar andere scharfe Lesben. Der Absender der Mail mit diesem Betreff scheint jedoch zu meinen, dass ein so breites Interesse an scharfe Lesben bestehe, dass man gleich eine richtige Rundmail an mutmaßlich eine Million Empfänger raushauen muss.

Lieber Kunde,
Vielen Dank fur die Anmeldung bei [… URL entfernt]
Hier ist Ihre Registrierungsnummer: 0107006601000011329
Ab jetzt ist der Zugang zu unserer Seite fur Sie freigeschaltet.

Auch ist es sehr nett, dass man jetzt schon angemeldet wird, ohne dass man sich angemeldet hat; und das, obwohl man ein Hetero-Weiblein mit gut gebauten Hüften und wohlgeformtem Arsch wesentlich anregender finden wird als irgendwelche „heißen Lesben“. Der Verzicht auf die Anmeldung, für die sich unser Spammer so freundlich bedankt, erklärt wohl auch die unfreundliche weil unpersönliche Anrede „lieber Kunde“.

High-Quality Teens Hardcore SEX Movies:
[… LINK entfernt]

Aber ich dache, hier gäbe es Lesben. Und was gibt es? Kinder. Bäh! :evil:

Na ja, im Moment ist man ja schon froh, wenn die Spam nicht von einem Online-Casino kommt…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.