Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Seltsamer Fetisch

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:01 Uhr

Ich habe ja wirklich schon einiges gehört. Es gibt viele sexuelle Fetische, und die übermächtige Kraft der Liebe zeigt sich wohl am deutlichsten in ihren bizarreren Seitenwegen. Aber dieser Fetisch, der sich einem mechanisch erstellten Blogkommentar als Überschrift für die gefühlten 100 Links diente, der ist mir neu:

pokemon sex

Was sind das eigentlich für Menschen, die davon angesprochen werden sollen.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.