Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Stoppt die Ergüsse

Donnerstag, 1. März 2007, 02:56 Uhr

Was wäre ich doch ohne diese freundlichen Hinweise zur Verbesserung meines Sexlebens? Wahrscheinlich wäre ich einfach mit meinem Sex zufrieden. Aber unsere Freunde, die Spammer, wissen immer noch ein paar Möglichkeiten zur Verbesserung. So zum Beispiel in dieser Mail voller Barmherzigkeit mit dem vorzeitigen Samenerguss:

Do you ejaculate before or within a few minutes of penetration?

Then you must order Extra-Time Now!…

Extra-Time is the only male sexual performance formula that, not only stops premature ejaculation, but actually „cures“ it. […]

Versteht nicht jeder? Klar, ist ja auch in Englisch, der lingua franca der Sexzubehör-Spammer. Ich gebe mal eine flotte Übelsetzung ins deutliche Deutsche:

Spritzt du schon nach ein paar Minuten Penetration ab? Oder schon vorher? Denn musst du jetzt die zusätzliche Zeit bestellen! Die zusätzliche Zeit ist die einzige Formel zur Verbesserung des sexuellen Aktes, die nicht nur die vorzeitige Ejakulation stoppt, sondern sie in der Tat „kuriert“. […]

Nett von diesem Angebot, dass das „Kurieren“ in Anführungszeichen gesetzt ist. :D Das ist bestimmt eine besondere Betonung der Leistung dieses gewiss großartigen Produktes. Und ich dachte schon, ich müsste mir etwas zunähen lassen…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.