Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Werber, auf zu den Sternen!

Samstag, 14. Juni 2008, 3:03 Uhr

Nachdem alle Werbung auf der Erde wegen des schlichten Nachlassens der allgemeinen Kaufkraft immer erfolgloser wird, haben die Irren unter den Werbern ein neues Feld für ihre einseitige und dumme Kommunikation gefunden und funken derartige Ausflüsse der menschlichen „Intelligenz“ einfach zu potenziellen Außerirdischen. Wenn also demnächst mehr UFOs gesichtet werden, könnte dies auch durchaus ein Zeichen gesteigerten Kaufinteresses sein.

Es ist allerdings eher davon auszugehen, dass jedes wahrhaft intelligente Wesen im Kosmos jetzt ganz genau weiß, dass man um diese Region der Galaxis einen großen Bogen machen sollte. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert