Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Good day!

Dienstag, 18. März 2014, 15:11 Uhr

Ave my dear friend

Ich weiß zwar nicht, wie du heißt, was du machst, wer du bist, welches Geschlecht du hast, wie alt du bist, wie du aussiehst oder sonstwas, aber das ist mir auch alles egal, denn…

My heart is lonely and I desire to find my sweetheart even more than before.

…das bisschen Geld in meiner Tasche fühlt sich immer so einsam und ich bin vom Verlangen erfüllt, fünfzig weiteren Deppen mit geraspelten Süßholz viel Geld aus der Tasche zu ziehen!

I search for my darling in every empty space in me, I know that he is there to complete me and we make a perfect couple.

Wenn ich jemanden suche, den ich wirklich gern habe, dann geht mein Finger in so ziemlich jede meiner Körperöffnungen und ich weiß dann genau, dass ich die ganzen Opfer da draußen nicht brauche. Und deshalb bin ich eben ein Betrüger.

We will enjoy every second we spend together, I am waiting for our meeting every moment www.laia.km.ua/

Bitte beantworte nicht diese Mail, weil das wegen des gefälschten Absenders sowieso sinnlos ist. Stattdessen geh auf eine obskure Dating- und Chat-Seite, bei der du erstmal einen kompletten Datenstriptease machen musst, bevor du dich zum überhöhten Preis von mindestens vier Euro pro Mitteilung mit meiner angepassten Version von ELIZA unterhalten kannst. Ich gehe mit dem Geld, das ich dir aus der Tasche gezogen habe, lieber in den Puff, wo es die richtige Sache gibt…

Ach ja, eine Frau bin ich auch nicht, Süßerchen.

I dream about calm family evenings with my sweetheart.

Und jetzt fang schon an, von tollen romantischen Momenten voller Wärme zu träumen, beginn damit…

So many things to say to my future beloved man, but I don’t think getting a chance to do so is easy that’s why I‘m here to find my love.

…an eine tolle gemeinsame Zukunft zu glauben und nimm meine mit Phrasen hingerotzte Liebe, die so warm ist wie ein Küsschen von Judas Iskariot!

Send me a smile and let us see what happens

Klick schon, überweis Geld und bring mich zum Lachen über dich.

Antonella

Dein herzverrotteter Dating-Spammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert