Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


I want to meet

Sonntag, 5. Mai 2013, 11:32 Uhr

How are you?? I‘m Alena. I look up a gentleman! I like travelling, pottery! Answer me email on alenakuzmii (at) yahoo (punkt) com Yours, Alena!

Ich kenne dich nicht. Ich selbst nenne mich Alena. Ich suche Irgendeinen, egal wen, und spamme deshalb ein paar Millionen Männlein und Weiblein zu. Ich mag Vorschussbetrug und die Dummheit anderer Menschen, denn davon lebe ich. Beantworte meine Mail nicht durch einen Klick auf „Antworten“, denn mein Absender ist gefälscht. Voller echter, herzlicher Liebe. Deine erfundene Frau der Spammer.

Früher habt ihr euch aber mehr Mühe damit gegeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert