Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


You have got new message (dating)

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 0:00 Uhr

No, I‘ve got new spam (stupidity).

Dear member of our D a t i n g site!

Liebes Mitglied unserer „Dating-Site“, die keinen Namen hat und die ihre Mitglieder auch nicht einmal mit ihrem Nick ansprechen kann…

You have 7 unread messages from ladies.

…da sind sieben Frauen, von denen du dir am besten vorstellst, dass sie wie ein Kiesellaster triefen. Denn wenn das Blut in den Schwellkörper strömt, denn fehlts im Hirne, und so klickst du vielleicht einfach mal in einer illegalen, kriminellen und asozialen Spam herum.

Please, check them HERE

Auf der tollen Website unter russian (strich) america (punkt) ru [sic!] wirst du zwar keine Mädchen finden, aber dafür wirst du beschissen. Der Link hat auch einen fröhlichen GET-Parameter idAff, der auf 127 gesetzt ist, damit völlig klar ist, dass die Spammer mitkassieren, wenn dir irgendwas untergejubelt wird. Wer würde sich nicht so sehr über Spam freuen, dass er den Spammern dafür auch noch Geld gibt?! ❓

Also, nichts wie los!

Best wishes to you,
Olga
administrator

Ein Name, so echt wie die gefälschte Absenderadresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert