Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


maxbloomscafenoir.Com

Dienstag, 23. Mai 2023, 16:49 Uhr

So nannte sich der Vollidiot mit seiner IP-Adresse aus der „VR“ China, der heute um 16:38 hier auf Unser täglich Spam mit einem schlechten Spamskript den folgenden „Kommentar“ hinterlassen wollte, aber an der Spamfilterung scheiterte:

Incredible quest there. What occurred after? Take care!

My web page; maxbloomscafenoir (maxbloomscafenoir.Com)

Ich will es mal so sagen:

$ lynx -dump http://maxbloomscafenoir.com/ | sed 1q
   OCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
$ _

Vielleicht sollte er mal ein bisschen besser im HTML-Kurs aufpassen, dann klappt es vielleicht auch mal mit der DTD in der ersten Zeile. Aber hauptsache, das Spamskript läuft! 🤦‍♂️️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert