Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Erlauben Sie Gastbeiträge/Linkeinfügungen?

Freitag, 5. Mai 2023, 13:02 Uhr

Huch, wie ist das durch den Spamfilter gekommen? 🤔️

Hallo,

Hach, da hat sogar jemand die richtige Mailadresse im Impressum gefunden, aber nicht den Namen, der danebensteht. Das ist gar nicht so leicht, denn die richtige Mailadresse ist nicht ohne weiteres automatisch auslesbar. Dafür muss der Harvester schon CSS parsen können. Das war also Handarbeit. Leider war es keine Hirnarbeit, denn der zugehörige Name steht direkt daneben. Oder war es dem Absender einfach zu viel Mühe, noch einen zweiten Platzhalter in der Spamvorlage zu ersetzen, um die Empfänger auch persönlich anzusprechen? Hätte man dafür zu viel lesen und verstehen müssen? Dieser ganze Technikkram hirnt aber auch immer! 💻️

Hier ist Emma und wir haben die Website Online Resume Building, wo wir unseren Kunden sehr hochwertige Lebensläufe zur Verfügung stellen. Wenn Sie einen Gastbeitrag über diesen wichtigen Teil der Arbeit akzeptieren können, oder wir können Nischenartikel aus der Wirtschaft abdecken, dann lassen Sie mich Ihre Preise wissen. Wir können auch einen Link einfügen, wenn wir relevante Beiträge finden können.

Mit Stable Diffusion generiertes Bild eines Einhorns im SchlammHey, Emma! Ich bin Elias, das Neinhorn, das mit allen vier Beinen fest im Morast des Spamfilters steht, und ich habe die Website Unser täglich Spam, um alle deine Fragen zu beantworten. 🦄️

  • Nein, ich brauche keinen „hochwertigen Lebenslauf“. Frag mal die Außenministerin! Die braucht so etwas.
  • Nein, ich schreibe hier selbst über Spam und lasse nicht irgendwelche Spammer schreiben.
  • Nein, deine „Arbeit“ ist in keiner Weise für jemanden wichtig. Außer vielleicht für Lügner, Blender und Hochstapler.
  • Nein, ich möchte keine Nischenartikel aus der Wirtschaft zum Abdecker bringen.
  • Nein, hier gibt es keine Preise. Dieses Blog ist vorsätzlich nichtkommerziell. Ich würde davon nur in einem einzigen Fall eine Ausnahme machen: Wenn es sich um ein Produkt oder eine Dienstleistung handelte, wovon ich selbst so völlig überzeugt wäre, dass ich es nur empfehlen könnte. Dann würde ich auch Geld für Werbung nehmen¹. Aber nicht bei Lebenslaufanbietern, die mich als eine Litfasssäule für ihre SEO-Spam betrachten.
  • Nein, hier gibt es auch keine Links, mit denen die Suchmaschinen gespammt werden sollen, damit Leute nicht mehr finden, was sie suchen, sondern, was Spammer sie finden lassen wollen.
  • Nein, du kannst hier keine relevanten Beiträge finden.

Erzeugst du die Texte deiner Spams eigentlich mit ChatGPT oder einem vergleichbaren neuronalen Netzwerk? Sie klingen ein bisschen danach. Da dünstelt so ein leichtes Gaga-Aroma durch, ganz so, als würde ein Schwarm stochastischer Papageien versuchen, ein Liedlein zu singen und brächte dabei doch nur strukturiertes Gekrächz und Gekreisch hervor. 🦜️

Für dein voll hochwertiges Angebot lässt das jedenfalls nichts Gutes erahnen. 💩️

Bitte nennen Sie mir den Preis für Gastbeiträge und Linkeinfügungen.

Wenn ich dir dein Herz aus der Brust rausreißen darf, mache ich das… aber erst, nachdem dein Herz draußen ist. Nein, dein Gehirn nehme ich nicht. Wer weiß, ob du überhaupt eins hast. Oder ob du es überhaupt zum Leben benötigst. 🫀️

Mit freundlichen Grüßen

Freundlich wie ein Strafzettel.
Diese Spam wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. 🤖️

¹Warum? Zum Ausgleich dafür, dass ich als gewerblicher Internetgestalter „endlich“ auch das Wettbewerbsrecht mit seinen vielen juristischen Fallstricken beachten müsste. Gewerblicher Websitebetreiber ist man in der Bundesrepublik Deutschland schon mit einer einzigen Werbung, für die man ein paar Klickercents erhält. Es hat Vorteile, nichtkommerziell zu sein, und ich will mir diese Vorteile erhalten. Einmal ganz davon abgesehen, dass Unser täglich Spam wohl kein so gutes Umfeld für die Vermarktung von Werbeplätzen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert