Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


lowest car insurance rates

Samstag, 15. April 2023, 13:58 Uhr

So nannte sich der Hirni mit schlecht programmierten Spamskript, der heute morgen um 9:18 Uhr den folgenden Kommentar hier auf Unser täglich Spam ablegen wollte, aber an der Spamfilterung gescheitert ist.

Hi I am so delighted I found your website, I really found you by error, while I was looking on Digg for something else, Anyhow I am here now and would just like to say many thanks for a fantastic post and a all round enjoyable blog (I also love the theme/design), I don’t have time to look over it all at the minute but I have saved it and also added in your RSS feeds, so when I have time I will be back to read a lot more, Please do keep up the great work.

Feel free to visit my page; lowest car insurance rates

Hey, ich bin ja so entzückt über deine Website. Gut, ich habe die nur gefunden, weil ich zu dumm bin, meinen Computer zu bedienen und ich habe eigentlich auf irgendeiner Website für Amöben nach etwas ganz anderem gesucht, aber hey, ich schmiere dir mal Honig ums Maul und sage Danke für deinen tollen Artikel über Spam und dein tolles Blog über Spam. Ich kenne mich ja mit Spam aus. Mit anderen Dingen nicht so, deshalb finde ich dein nur ganz geringfügig überarbeitetes altes Standardtheme „Kubrick“ für WordPress voll toll. Ich lese jetzt zwar nicht mehr weiter, aber ich hab mir deine RSS-Feeds gespeichert und werde hier noch irre viel lesen. Du bist so großartig! Du bist der Beste! Und jetzt besuch mal meine Website, die ich SEO-wertig mit den Worten „Niedrigste Autoversicherungstarife“ verlinkt habe. 💩️

Hast du ja schon gesehen: Das hat mir meine Mutter auch als Namen gegeben. So ein krass toller SEO-Spammer aus der Hirnhölle bin ich. 🤡️

Gibt es da draußen wirklich Websites, wo so ein Müll stehenbleibt? Muss es ja, sonst würde so ein Müll nicht gespammt… 😐️

Aber der Blogger-Trend geht seit Jahren immer mehr zur Abschaltung von Kommentarfunktionen, um sich nicht weiter die begrenzte Lebenszeit von solchen hirnlosen Honks rauben zu lassen. So macht Spam nach und nach alle Formen menschlicher Kommunikation im Internet kaputt. Im Moment ist mal eine relativ ruhige Zeit, was Kommentarspam betrifft. Ich habe hier auf Unser täglich Spam zwischen 360 und 450 Spamkommentare am Tag und einen alles in allem gut funktionierenden Spamfilter, ergänzt um handgepflegte Blacklists mit Begriffen, die hier nur in Spamkommentaren vorkommen. Dass ich einige Begriffe aus dem Glücksspielbereich einmal in so vielen Sprachen tippen würde, hätte ich niemals geglaubt…

Ach! 😐️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert